«CRM & MarTech»

23. September 2020 (ausnahmsweise mal online)

MarTech, das Konferenz-Thema 2020

Der Begriff «MarTech» umschreibt die Schnittstelle von Marketing und Technologie in der heutigen hochdigitalen Geschäftswelt. Jede Art von Technologie, die sich auf den Marketingprozess auswirkt, kann als «MarTech» bezeichnet werden. Basis für den nachhaltig erfolgreichen Einsatz von MarTech bildet das CRM.

14:00 Uhr

Begrüssung Stephan Isenschmid

14:10 Uhr

Keynote «The New Rules of Marketing Technology & Operations» Scott Brinker, Mr. Martech (live zugeschaltet aus den USA per Video-Call)

15:10 Uhr

Kurzinterview Scott Brinker und Stephan Isenschmid

15:20 Uhr

Podiumsdiskussion «MarTech» in der Praxis Robert Schumacher im Gespräch mit Sarah Kreis, Bettina Weber, Nadim Diethelm & Tobias Mäder

15:40 Uhr

Kurzinterview «Warum Customer Excellence neu definiert werden muss» Jörg Hilber & Stephan Isenschmid

15:50 Uhr

Vorstellung der neuen «Customer Excellence Community» Alberto Ferrara & Stephan Isenschmid

16:00 Uhr

Schluss der Veranstaltung

Der Veranstalter behält sich das Recht auf Programmänderungen vor.

REFERENTEN

SCOTT BRINKER

Chief Marketing Technologist, Mr. Martech

ALBERTO FERRARA

Community Manager, Swiss CRM Institute AG

JÖRG HILBER

Inhaber & Geschäftsführer CONSTANT DIALOG AG, Partner Swiss CRM Institute AG

NADIM DIETHELM

Customer Experience & CRM Experte, BSI Business Systems Integration AG

SARAH KREIS

Kommunikation & Fundraising, Terre des Hommes Schweiz

TOBIAS MÄDER

Digital Transformation Leader Sales, Swiss Re


ROBERT SCHUMACHER

Director Customer Intelligence, gateB AG


BETTINA WEBER

Leiterin Royal Club, Swiss Casinos


Stephan Isenschmid

Geschäftsführer Swiss CRM Institute AG

20 JAHRE

Das Swiss CRM Forum wurde 2001 gegründet und findet zum 20. Mal statt.

AUSGERECHNET

Ausgerechnet im Jubiläumsjahr zwingt uns ein unsichtbares Virus aber zum Umdenken.

KONSEQUENT ONLINE

Um den Bedürfnissen der Teilnehmenden, der Referentinnen und Dienstleister gerecht zu werden, findet die diesjährige Ausgabe in verkürzter Form im Netz statt.

KOSTENFREI

Es lohnt sich dabei zu sein, auch online! Und das als unser Jubiläumsgeschenk erst noch kostenfrei.

REGISTRATION

Die Veranstaltung findet in der brandneuen Customer Excellence Community statt, welche kurz vor dem Swiss CRM Forum 2020 lanciert wird. Deine Teilnahme ist kostenfrei. Einzige Voraussetzung ist eine ebenfalls kostenfreie Basic Membership. Durch die Registration bestätigst du, dass du kostenfreies Mitglied in der neuen Customer Excellence Community wirst.

Presenting Partner

Hauptpartner

Medien- & Eventpartner